top of page
xmas-8.jpg

WEIHNACHTS - MINIS 2022

Weihnachten steht vor der Tür und auch in meinem Atelier in Pastetten läuten die Weihnachtsglocken. Ich habe für euch 3 tollen weihnachtlichen Sets aufgebaut. Ein Set wird neutral bleiben, so dass ihr auch auf Wunsch neutrale Familien- oder Paarbilder fürs ganze Jahr bekommt. Mein Ziel ist es, bei euch an diesen drei Tagen Weihnachtstimmung hervor zu rufen – es wird Plätzchenduft in der Luft liegen und weihnachtliche Musik laufen. Und ganz nebenbei werden wunderschöne Erinnerungen von euch und von euren Liebsten entstehen. Die Sets sind für Portrait, Paare, Familien und Kinder (ab Sitzalter) geeignet.

INFOS ZUR MINISESSION

Das Shooting dauert 20 Minuten – dies ist erfahrungsgemäß ausreichend um eine wunderschöne Online Galerie gestalten zu können, aus der ihr dann eure Lieblingsbilder wählen könnt. Ich habe zwischen jeder Buchung einen kleinen Puffer eingebaut.

GRUNDGEBÜHR
 

Die Grundgebühr des Shootings beträgt 80,- Euro und ist als Anzahlung zu entrichten. Danach könnt ihr entweder Bilder auswählen (pro Abzug 13×19 + digitale Datei –> 25,- Euro) ODER vergünstigt eine Kollektion mit einem hochwertigem Fotoprodukt, welches ihr zu Weihnachten verschenken könnt. Informationen folgen mit Zusendung der Online Galerie.

 

ORT
 

In meinem schönen Atelier in der Pastetten direkt an der Autobahn. Adresse: Am Etzfeld 3 in 85669 Pastetten

WEITERE INFOS
 

…bekommt ihr circa eine Woche vor dem Shooting, inklusive Tipps zur Outfitwahl und Farben der geplanten Sets.

ICH FREUE MICH AUF UNSERE GEMEINSAME ZEIT MIT GROSSARTIGEN ERINNERUNGEN!

Bitte habt Verständnis, dass es nur eine begrenzte Anzahl an Terminen gibt. Wer zuerst bucht, bekommt den Termin.

bottom of page