top of page

YOUR LOVE,
YOUR STORY

Ich heiße Tamara, waschechte Oberbayerin, absolut reiselustig, hoffnungslose Romantikerin und deko- verliebte Hochzeitsfotografin aus dem Süden von Bayern. Ich bin ein detailverliebter Mensch und sehe Schönheit in den kleinsten Dingen. Mir ist es am Liebsten, wenn ich ganz unbemerkt eure emotionalen Momente festhalten kann und so eure ganz eigene Geschichte zu erzählen und festzuhalten.  Wenn ich es dann noch schaffe, mit dem Ergebnis ein Lächeln in eure Gesichter zu zaubern, hab ich mein Ziel erreicht.

tamarabusiness-24.jpg
tamarabusiness-17.jpg

LIVE, LOVE, LAUGH!

Travel Dates

Ihr liebt es ebenso zu reisen und möchtet an den folgenden Orten ein entspanntes Shooting mit mir planen?!

Dann schreibt mir!

 

Februar 2023 - Österreich

Mai & Juli 2023 - Mallorca

September 2023 - Frankreich

Februar 2024 - Brasilien

Nichts muss perfekt sein, sondern echt! Eure Haare sollen im Wind wehen und euer Lachen ehrlich und ansteckend sein! Wenn das zu euch passt und euch mein Stil gefällt, sollten wir uns kennenlernen!

MAY THIS BE THE BEGINNING OF A BEAUTIFUL FRIENDSHIP

tamarabusiness-26.jpg
bottom of page