top of page

WEDDINGS & ADVENTURES

Family / Couple Shooting in Crete

Während meines Trips nach Kreta (Griechenland) konnte ich ein wunderschönes Shooting mit einer wundervollen Familie fotografieren. Das Licht war ein Traum und die Familie ist unglaublich süß gewesen. 

_75A0802.jpg
24 - _75A0153.jpg

Couple Shooting in Munich 

Alex & Alex gehören definitiv zu meinen Lieblingspärchen. Der lässige Look der beiden könnte auch glatt aus einer Zeitschrift stammen - nicht war?!

Intimate Wedding at Ammersee in Bavaria

Gila & Basti haben Standesamtlich am Ammersee geheiratet. Danach ging es zu einer kleinen intimen Feier in den Garten der Eltern. Es war unglaublich emotional und die Stimmung war sehr ausgelassen. Eine intime kleine Hochzeit eben. Für mich als Hochzeitsfotografin ein ganz besonderer Tag.

26 - Hochzeit am Ammersee.jpg
_75A0723.jpg

Family / Couple Shooting in Crete 2.0

Bei meinem Ausflug nach Kreta hatte ich nicht nur das Glück eine Familie fotografieren zu dürfen, sondern gleich zwei. Die vier haben es mir ebenfalls unglaublich angetan. Aus einem "wir sind so unfotogen, mit uns wirst du keine schönen Bilder machen können" ist ein "wow so unglaublich tolle Bilder, wir sehen klasse aus!" geworden. Das schönste Kompliment für mich. <3

Wedding between Love and Corona

Corona hat vielen Menschen einen Strich durch die Rechnung gemacht. 

Doch Ellen & Alejandro beispielsweise zeigen wie es geht. Mit viel Liebe und guter Laune ging es mit den Beiden durch den Hochzeitstag. 

85 - IMG_6920.jpg
275A0093.jpg

Couple Shooting with Musician

Ich LIEBE Live-Musik. Jetzt könnt ihr euch vorstellen wie unglaublich toll ich dieses Shooting fand. Die beiden sind nicht nur musikalisch, sondern auch noch mega sympatisch! 

bottom of page