index4.jpg

hallo!

Ich heiße Tamara, waschechte Oberbayerin, absolut reiselustig, hoffnungslose Romantikerin und dekoverliebte Hochzeitsfotografin aus dem Süden von Bayern. Ich bin ein detailverliebter Mensch und sehe Schönheit in den kleinsten Dingen. Mir ist es am Liebsten, wenn ich ganz unbemerkt eure emotionalen Momente festhalten kann und so

eure ganz eigene Geschichte zu erzählen und festzuhalten.  Wenn ich es dann noch schaffe, mit dem Ergebnis ein Lächeln in eure Gesichter zu zaubern, hab ich mein Ziel erreicht.

hier noch ein paar Informationen von mir:

index2.jpg

Ich lache sehr gerne und sehr viel! Komödien oder Comedy - Auftritte liebe ich. Bei traurigen Filmen oder Serien fange ich das weinen an... Ich fühle dann direkt den Schmerz!

index6.jpg

Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin! Blumen, kleine Überraschungen oder einfach nur ein Sonnenuntergang - einfach wunderschön! Ps. Weihnachten ist meine Lieblingsjahreszeit.

index7.jpg

Ich bin absolut Deko- und Detailverliebt! Es sind die klienen Dinge im Leben, die uns leider oft nicht bewusst auffalen, aber uns dennoch glücklich machen! <3