Willkommenspaket für meine Hochzeitspaare


Alle meine Brautpaare bekommen bei mir ein Willkommenspaket.

In dem Paket gibt es viele Tipps rund um die Hochzeit, über andere Dienstleister und über die Hochzeitsfotografie. Aber warum geben wir diese Mappe unseren Paaren?


Als erstes dient es natürlich dem Brautpaar. Ich begleite schon seit einigen Jahren Hochzeiten, kenne viele Probleme, weiß was hinter den "Kulissen" passiert und was eventuell schief gehen kann. Zudem ist es auch für mich nützlich. Wie oft war ich auf Hochzeiten wo das getting ready beim Friseur, in kleinen dunklen Räumen, hatte grünes Pünktchenlicht beim ersten Tanz oder Paarshootings um 13:00 Uhr mittags.


Natürlich ist meine Mappe keine Anleitung, sondern soll lediglich als kleine Hilfestellung dienen. Sobald ich auch nur einen kleinen Tipp geben konnte habe ich schon viel erreicht.


Was hältst du davon?


0 Ansichten

Kontakt

Tamara Wachinger

Erdinger Str. 9

85646 Anzing

Tel: 0162 6286638

info@tamarawachinger.de

Follow me

  • Facebook
  • Instagram

In Press / Proud Member of