• Tamara

Familienshooting auf Mallorca

Jedes Jahr einen Mallorca Urlaub? Ja das war bei mir in den letzten 3 Jahren so. :D

Aber kein Ballermann - sondern die Insel erkunden! Mallorca bietet so viel mehr als Bierkönig und Megapark...


Letztes Jahr war es dann soweit und ich wollte UNBEDINGT nicht nur die schöne Landschaft Mallorcas einfangen, sondern eine Familie ablichten. Das hat auch prompt funktioniert! <3


Die kleine Maus war anfangs sehr schüchtern und wollte nicht, dass ich sie fotografiere. Nach 15 Minuten warm werden, spatzieren gehen und Spaß machen hat sich das dann aber sehr sehr schnell geändert! Bei Kindern ist immer etwas mehr Fingerspitzengefühl und Geduld gefragt - aber bisher hat das IMMER prima geklappt. Hier ein paar Einblicke der wundervollen Familie:




38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen