Newbornshooting - Kleiner Prinz <3


Für mich ist ein Newbornshooting immer etwas GANZ besonderes. Ich selbst habe noch keine Kinder und musste am Anfang erst einmal lernen keine "Angst" vor den kleinen Wundern zu haben. Damit meine ich nicht, dass ich mich erschrecke wenn ich eins sehe! :D Sondern ich hatte immer Angst die oder den Kleinen "kaputt" zu machen... Sie sind ja doch sooo zierlich. :D Die meiste Zeit des Shootings legt auch die Mutter oder der Vater ihr Mäusschen so hin wie ich mir das vorstelle. Mittlerweile gibt es aber auch viele Eltern, die mir komplett vertrauen und so habe ich oft die Ehre eine kleine Prinzessin oder einen Prinzen im Arm zu halten während sich Mama und Papa frisch machen. Hier kann ich dann auch schon die ersten Bilder machen - ganz unbemerkt und der Überraschungseffekt ist noch einmal größer wenn sie die Bilder das erste Mal sehen. Ich möchte aber nicht nur Bilder von dem oder der Kleinen machen - NEIN es soll ein Familien Erlebnis werden und einfach allen Beteiligten Spaß machen. Oft kann ich die Bilder nicht zeigen, da es für viele Familien einfach zu Privat ist. Das ist auch vollkommen selbstverständlich. Man muss sich IMMER vor Augen führen - das Internet vergisst NIE. Umso mehr freue ich mich natürlich, wenn ich wie in diesem Falle zumindest eine Hand voll Bilder zeigen darf. <3





Du bist werdende Mama oder werdender Papa und möchtest auch so wunderschöne Erinnerungen von deinem Schatz? Dann schreib mir eine Nachricht. Ich freue mich eure kleine Familie kennen zu lernen. <3





0 Ansichten

Kontakt

Tamara Wachinger

Erdinger Str. 9

85646 Anzing

Tel: 0162 6286638

info@tamarawachinger.de

Follow me

  • Facebook
  • Instagram

In Press / Proud Member of