Heiraten in Zeiten von Corona - Sabine und Mario




Heiraten in Zeiten von Corona...


Wann ist Corona eigentlich eine "Zeitangabe" geworden? Naja, trotzdem weiß jeder was gemeint ist! Nur der engste Familienkreis, Masken und keine richtige Feier. So sehen die Hochzeiten aktuell aus.


Trotzdem bin ich um jede Hochzeit froh, die aktuell "gefeiert" wird. Ja es ist ein wenig anders, kleiner und auch etwas komisch. Oder eben wie jetzt jeder Optimist sagen würde privater, intimer und besonderer.


Man kann es drehen und wenden wie man will, es bleibt einfach seltsam und ungewohnt. ABER es geht allein um zwei Menschen die sich lieben und das ist und bleibt der Hauptgrund einer Hochzeit - die LIEBE. <3


Lasst euch nicht unterkriegen. Denkt an diejenigen, die euch wichtig sind und genießt das Leben. Denn es ist viel zu kurz um lange traurig, wütend oder enttäuscht zu sein. Besonders wegen Gegebenheiten die man nicht ändern kann.


Feiert euch und eure Liebe! <3


Sabine und Mario durfte ich letztens bei ihrer kleinen aber feinen Hochzeit begleiten. Sie hatten ihre engste Familie mit dabei und es war einfach nur schön. Danke an die Beiden, dass ich diese Bilder mit euch und der Welt teilen darf.




0 Ansichten

Kontakt

Tamara Wachinger

Erdinger Str. 9

85646 Anzing

Tel: 0162 6286638

info@tamarawachinger.de

Follow me

  • Facebook
  • Instagram

In Press / Proud Member of