Christine & Marvin - Traufe <3



Letzten Oktober hatte ich eine Primiere! Ich durfte eine sogenannte Traufe begleiten. Für alle, die nichts mit dem Begriff anfangen können: Traufe = Trauung + Taufe. :)

Einfach wunderschön, wenn man zwei so tolle Ereignisse zusammen packen kann. Es ist nicht nur ein schönes Erlebniss, sondern auch noch unglaublich pracktisch (für alle Beteiligten) und im Vergleich, wenn man beides einzeln feiern würde, auch noch Kostensparender. In diesem Moment (als ich für euch diesen Beitrag erstelle) ist mir eins aufgefallen: die Farben schwarz und weis haben es mir bei dieser "Traufe" angetan. Meine Paare / Familien erhalten IMMER alle Bilder auch in Farbe. Allerdings gibt es einfach ein paar Bilder die mir in Schwarz&weis einfach besser gefallen - geschmackssache eben. :)

An diesem Oktobertag war es wirklich sehr kalt, allerdings hatten wir (wie bisher auf all meinen Hochzeiten) großes Glück mit dem Wetter und es hat bei allen Aktivitäten im Freien, wie die Luftballons steigen zu lassen oder das Brautpaarshooting, nicht geregnet. Danke auch wieder an mein tolles Brautpaar für die wunderschönen Momente. <3





0 Ansichten

Kontakt

Tamara Wachinger

Erdinger Str. 9

85646 Anzing

Tel: 0162 6286638

info@tamarawachinger.de

Follow me

  • Facebook
  • Instagram

In Press / Proud Member of