Anke & Thomas - Preweddingstory

Es gibt aktuell ein großes Thema und uns alle begleitet es Tag täglich, egal ob auf Social Media, beim Einkaufen oder in den Nachrichten. Das CORONA VIRUS. Das große Stichwort lautet #stayathome und daran sollten wir uns alle halten. Heute habe ich eine Nachricht eines Paares erhalten mit den Worten "[...] wir haben beide aktuell viel Zeit und würden gerne bei dir ein Shooting buchen [...]". Wir haben uns darauf geeinigt, das alles nach dieser sehr aufregenden und unklaren Zeit machen. Was will ich euch damit sagen? Wir alle sollten jetzt einfach Zuhause bleiben und soziale Kontakte eindämmen - es gibt eine Zeit NACH Corona und darauf sollten wir uns freuen! <3


Ja auch mir geht das fotografieren und meine Kunden (sowie auch im Privaten meine Freunde und meine Familie) ab, allerdings müssen wir uns jetzt einfach daran halten. :)


Nun zu einem sehr tollen und wunderbaren Moment: das Preweddingshooting von Anke und Thomas. Diese zwei wundervollen Menschen darf ich dieses Jahr noch auf ihrer Hochzeit begleiten und ich freue mich schon unglaublich darauf! Für mich ist es immer eine Ehre meine Brautpaare an ihrem großen Tag zu begleiten und so nah am Geschehen dran zu sein. (Vielen Dank euch dafür!) Am 06.01.2020 hatten wir ein wundervolles Shooting am Tegernsee. Einer der wenigen Orten an denen noch Schnee lag. :)




40 Ansichten

Kontakt

Tamara Wachinger

Erdinger Str. 9

85646 Anzing

Tel: 0162 6286638

info@tamarawachinger.de

Follow me

  • Facebook
  • Instagram

In Press / Proud Member of